Kirsten Heymer

Kinder Und Jugendlichenpsychotherapie | Analytische Gestalttherapie | Tiergestützte Therapie mit Hund | Tiefenpsychologische Therapie | Persönlichkeitsentwicklung | Autogenes Training | Systemaufstellung

Meine tief verwurzelte Begeisterung für den Menschen, mit seiner individuellen Persönlichkeit und seinen vielfältigen Facetten, bestimmte bereits sehr früh meinen Lebens- und Berufsweg.

Nach einer pädagogischen Ausbildung und einem anschließendem Studium bin ich seit 1999 als tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapeutin mit einem besonderen Fokus auf die Analytische Gestalttherapie tätig.

Mir ist es wichtig, jeden Menschen in seiner Ganzheitlichkeit von Körper, Seele und Geist in all seiner Lebendigkeit zu sehen und in den Mittelpunkt zu stellen. Mein Ziel ist es, den Einzelnen dabei zu begleiten, seine individuellen Ressourcen und Stärken zu erleben und zu entfalten.

Unterstützt werde ich dabei durch meinen Hund Nando.

Nando

Hallo, ich bin Nando, ein 1 jähriger verspielter, witziger Lagotto Rüde (italienischer Wasserhund) in Ausbildung zum Therapiehund.

Ich liebe, es mit Kindern und Jugendlichen zu spielen, „ohne ein Haar“ zu verlieren. Zum knuddeln und kraulen geselle ich mich gerne zu Dir und genieße. Ebenso begeistert es mich, auf Entdeckungsreise zu gehen, verstecken zu spielen und dann suchen zu dürfen.

Meine Passion ist es, Spaß und Freude am gemeinsamen Tun mit dem Menschen teilen zu können.


Wir arbeiten in Praxisgemeinschaft mit Frau Dr. Blum.