Horst Dorr

Guten Tag,

mein Name ist Horst Dorr und ich möchte mich sehr gerne kurz vorstellen. Ich bin seit März 2020 in dieser tollen Praxis. Seit Juni 2020 stehe ich Frau Biewendt, unserer ersten Kraft an der Anmeldung, als Kümmerer zur Seite.

Meine Tätigkeitsbereiche sind hauptsächlich die Rezeption und die Infrastruktur der Praxis. Neben der ersten Kontaktaufnahme, Terminvergabe und Terminkoordination der fortlaufenden Therapien „kümmere“ ich mich um die erforderlichen Rahmenbedingungen, die ihr Wohlbefinden in unserer Praxis optimieren und somit die patientenorientierte Grundlage für eine effektive, erfolgreiche Behandlung in allen in dieser Praxis angebotenen Fachgebieten und Therapierichtungen darstellen.

Es freut mich sehr damit einen Beitrag für ihr Wohlergehen im Zentrum für Psyche und Ästhetik leisten zu können.